Farbmanagement im INdesign

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von crise, 28.02.2006.

  1. crise

    crise Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Hallo Alle!

    Ich hab da ein leider aktuelles Problem, nämlich:

    Grundsätzlich mach ich kein Farmanagement im Indesign, davon wurde mir von druckerseite abgearten (rechne lediglich bilder in profile um - ps)
    Nur - jetzt mußte ich anzeigen für eine zeitung bauen (besteht nur aus illustrator vektor illus) - und die farben wurden definitiv viel zu dunkel (löschpapiereffects)

    Mir hat die Frau von der Zeitung ein icm profil geschickt.
    - und ich sehe auch, wenn ich in das profil (bearbeiten - in profil konvertieren) die seite dunkler (wie in der zeitung)

    was muß ich nun tun, dass die pdfs die ich über distiller rendere, dem gegen wirken??? - muß ich all die illustrator files nach gefühl händisch korrigieren - bis es korrekt aussieht in dem profil, oder kann man das nicht automatisch errechnen lassen (sodaß 100y auch wie 100y aussieht)

    danke !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen