Farbmanagement im INdesign

C

crise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle!

Ich hab da ein leider aktuelles Problem, nämlich:

Grundsätzlich mach ich kein Farmanagement im Indesign, davon wurde mir von druckerseite abgearten (rechne lediglich bilder in profile um - ps)
Nur - jetzt mußte ich anzeigen für eine zeitung bauen (besteht nur aus illustrator vektor illus) - und die farben wurden definitiv viel zu dunkel (löschpapiereffects)

Mir hat die Frau von der Zeitung ein icm profil geschickt.
- und ich sehe auch, wenn ich in das profil (bearbeiten - in profil konvertieren) die seite dunkler (wie in der zeitung)

was muß ich nun tun, dass die pdfs die ich über distiller rendere, dem gegen wirken??? - muß ich all die illustrator files nach gefühl händisch korrigieren - bis es korrekt aussieht in dem profil, oder kann man das nicht automatisch errechnen lassen (sodaß 100y auch wie 100y aussieht)

danke !
 
Zurück
Oben Unten