Farblaserdrucker od. Multifunktionsgerät gesucht

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Moin Moin,

ich möchte einen Farblaserdrucker oder ggf. einen Multifunktions-Farblaserdrucker kaufen.

Preislimit ist 300 Euro.

Welche Farblaserdrucker könnt ihr mir empfehlen? Gerade auch im Hinblick auf die Treiber für MAX OSX.

Wichtig wäre auch ausreichen RAM des Druckers, damit große PDF Dateien schneller gedruckt werden können.

Björn
 
Ich hatte mal nen C522 von Lexmark. War sehr Fix, gute Treiber. Wie der Nachfolger ist kann ich nicht sagen. Preis damals 250,- EUR. Problem fast aller Farblaser: Der Toner ist nicht ganz billig und Refill Toner kann den Drucker verdrecken (so wie bei mir. Hab ihn danach nie wieder ganz fleckfrei bekommen). Bin mittlerweile wieder auf s/w Laser umgestiegen. Die gibts refurbished zu extrem guenstigen Konditionen. (z.b. www.imn.de)

edit: ich sehe gerade die haben auch Farblaserdrucker und Mufus refurbished.
 
Zurück
Oben Unten