Farblaserdrucker - Lärmen alle ??

  1. volksmac

    volksmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Wollte mir jetzt einen Farblaserdrucker leisten und habe mich mal im Netz auf die Suche gemacht und feststellen müssen: die sind alle furchtbar laut.
    Im standby 39 - 45 dB. Das ist reichtlich zuviel.
    Mein alter SW Laser geht wenigstens nach 3 Minuten in einen absoluten Ruhezustand und der Lüfter schaltet sich ab.

    Könnt Ihr einen Farblaser empfehlen der seinen Lüfter im stby Modus vollig abschaltet?
    Diese Lärmverschmutzung ist schon in einer Stadt hoch genug, da will ich wenigstens im Büro Ruhe haben ! ;)
     
    volksmac, 31.08.2006
  2. HiTech

    HiTechMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    5
    also ich hab von samsung den clp-550, natürlich ist der während dem betrieb laut wenn er mit dem drucken fertig ist laufen noch ne weile die lüfter. wenn er dann im energiesparmodus ist hört man nichts mehr. die zeit wann er in den energiesparmodus geht ist relativ frei wählbar.
     
    HiTech, 31.08.2006
  3. volksmac

    volksmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    kann den jemand den Minolta 2430DL empfhelen
    oder den neuen Lexmark C500N mit Ethernet ?
     
    volksmac, 01.09.2006
  4. buzolino

    buzolino

    wäre auch sehr dankbar für nen guten tipp :jaja:
     
    buzolino, 01.09.2006
  5. volksmac

    volksmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    ahja, hat wohl keiner einen modernen Farblaser hier ?! :)
     
    volksmac, 04.09.2006
  6. donquichotte

    donquichotte

    donquichotte, 04.09.2006
  7. harley-dl

    harley-dlunregistriert

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den Minolta 2450, nach dem tierischen Krach den er beim Einschalten macht ist er relativ leise, aber ein Surren der Lüfter ist immer noch zu hören, stört mich aber kaum. :)
     
    harley-dl, 04.09.2006
  8. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe schon seit längerer Zeit den Brother HL2700CN. Der ist auch im Verbrauch sehr günstig, da er einzelne Toner hat.
     
    ModelNick, 04.09.2006
  9. .mac

    .mac

    alle farblaser haben einzelne toner *g*

    ich kann den hp 2600n empfehlen, den hab ich bereits mehrfach verkauft und der ist wirklich leise, weil der keinen revolver hat.
    selbst hab ich den 2550l, der ist aber sehr laut, deshalb steht der bei mir auf dem dachboden (wo alle lauten geräte sind *g*)
     
    .mac, 04.09.2006
  10. Christian_H

    Christian_HMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Kannst du zufällig was zum HP 2605dn sagen?
     
    Christian_H, 04.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Farblaserdrucker Lärmen alle
  1. chrischiwitt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    678
  2. mac_hh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    666
  3. mauita
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    463
    roedert
    26.06.2012
  4. justus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.493
  5. redheadset
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.526