farblaserdrucker: brother oder lexmark?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von exipexi, 20.04.2004.

  1. exipexi

    exipexi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Ich möchte mir anstelle meines HP Deskjet 930C einen Farblaserdrucker bis maximal € 1.000 zulegen. Nachdem ich die meisten in Frage kommenden Geräte durchgesehen habe, bleiben zwei Drucker zur Auswahl übrig:

    1. Lexmark C510 (mit oder ohne Netzwerk) oder
    2. Brother HL 2700


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Geräten? Wie funktionieren sie unter Mac OS X 10.3? Wie seid ihr damit zufrieden? Wie ist die Qualität beim Fotodruck?

    Danke für Eure Antworten.
    Michael
     
  2. exipexi

    exipexi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hat niemand Erfahrungen mit einem oder beiden Geräten?

    ... Glaub ich nicht!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.