Farblaser schon vergleichbare Quali wie Tinte?

pdr2002

pdr2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
298
Sind die Farblaser schon soweit, daß Sie im Farbdruck an die Quali aktueller Tintenstrahldrucker ran kommen, oder gibt sogar etwas besseres (< € 1.000)? :)
 
Farblaser waren qualitativ schon immer besser als Tintenstrahldrucker, allerdings weiß ich nicht wie das bei "billigen" aussieht
 
pdr2002 schrieb:
Sind die Farblaser schon soweit, daß Sie im Farbdruck an die Quali aktueller Tintenstrahldrucker ran kommen,
Ja, schon fast seit es sie gibt ;)
 
StruppiMac schrieb:
Ja, schon fast seit es sie gibt ;)
Also dem kann ich nun nicht gerade zustimmen. Die 600 dpi Ausdrucke der Farblaser vor einem Jahr kamen definitv noch nicht and die Ausdrucke der Tintenstrahldrucker ran. (Keine Fotoqualität!) ;)
 
Gute Tintenstrahldrucker sind immernoch besser als Farblaser... bei einfachen drucken isses natürlich andersrum, aber bei Fotodrucken...
 
Das bedeutet, das in diesem Preisrahmen höchstens ein Xerox Phaser an die Druckqualität eines Tintenstrahlers rankommt. Schade eigentlich, denn nur für SW-Drucke ist der Laser besser, aber ich will keine 2 Drucker auf dem Schreibtisch, zumal Laser ja auch nicht gerade klein sind. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten