Farblaser Drucker

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
wer kann einen guten, günstigen Farblaserdrucker empfehlen, der sowohl unter OS X Tiger, wie OS X Leopard gut im Netzwerk funktioniert. So 30 Farbseiten pro Minute wären toll...

Gruss

Pascal
 
Sufu? Die Frage ist ja nun nicht wirklich das erste Mal hier zu lesen...
 
mit 30 Seiten in der Minute bist du aber schon in der gehobenen Liga ;)

Wichtiger als die Geschwindigkeit ist das Druckvolumen! Ein zu niedrig angesetztes lässt große Maschinen nicht Wirtschaftlich arbeiten und ein zu hoch angesetztes kann zu ausfällen führen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit einem HP 2605 (?) Farblaserdrucker sehr zufrieden, der allerdings mangels eigener Netzwerkfähigkeit an einem ohnehin immer eingeschalteten Rechner fürs Netzwerk freigegeben ist.

Keine Ahnung, wie viele Seiten der so schafft, sicher keine 30, aber bauartbedingt ist er auch nicht von der langsamen Sorte.
 
Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Farblaser, schnelligkeit ist nicht so wichtig, sondern das Preis/leistungsverhältnis!

Habe gerade diesen hier gefunden, hat da jemand schon erfahrungen mit Leopard!

Samsung CLP 315

Gruß und Danke
 
Zurück
Oben Unten