Farbige Menüs + Workflow

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Dodg, 19.12.2005.

  1. Dodg

    Dodg Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollte fragen ob mir jemnd sagen kann, ob es möglich ist im finder bei der spaltenansicht die einzelnen spalten farbig einzufärben hätte dazu jemand eine idee?!
    Das 2. wäre eine "unter-unter-unter einstellung" im druck-menü vom illustrator cs2, die ich jedes mal neu auswählen muss wenn ich ein dokument drucke, dass sie berücksichtigt wird. ob ich die nicht auswählen lassen kann? (mit apple script hab ich es schon ein wenig versucht, aber damit lassen sich die menüeinträge nicht auswählen, glaube ich zumindest)
    wäre ganz super wenn mir einer von euch helfen kann.
    Bussi Chantal
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    das hat mir Programmierung weniger zu tun...

    ich schieb Dich mal zu Mac OS

    meines Erachtens kann man doch Druckprofile speichern, ich mach das so für den Fotodruck. Reicht das nicht aus?
     
  3. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    und warum hast du jetzt "wichtige anfrage" geschrien? ist ja schon ganz schön dreist, oder?
     
  4. Dodg

    Dodg Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    warum dreist? Versteh ich nu nich...
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Weil wichtig wäre es z.B. wenn irgendwas am Rechner streikt und man innerhalb der nächsten Stunden seinen Auftrag abliefern muss…
     
  6. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    Es gibt hier keine Fragen, die wichtiger sind als andere.
    Schon gar nicht in Großbuchstaben und mit zwei Ausrufezeichen.
    :D.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen