Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetcat schrieb:
Vielleicht gibt es dann wie bei Nokia Handys Wechselcover.
Grundfarbe ist weiß und denn Deckel kann man tauschen. Für 150€ pro Cover, natürlich :D
Das wäre echt die einzige Lösung, dass alle zufrieden sind. Die einen hätten gerne die alten wieder, die anderen gar kein bunt und wieder andere kein Plastik aber trotzdem bunt. Naja ich find wenn schon bunt, dann Metallic bunt wie bei den iPod minis. Das ist erträglich. Die alten iMacs und iBooks sahen ja echt billig aus.
 
Kaeseomma schrieb:
Die alten iMacs und iBooks sahen ja echt billig aus.

Aus heutiger Sicht, vielleicht. Aber damals: Revolutionär.
 
LOL soviel zu dem gerücht "stellt apple die macbooks am quartalszahlenevent vor" punkteabzug für macrumors.com :) *feier*
 
_julius schrieb:
LOL soviel zu dem gerücht "stellt apple die macbooks am quartalszahlenevent vor" punkteabzug für macrumors.com :) *feier*
Mal abgesehen davon, dass Macrumors eine der schlimmsten Lügenseiten ist (von wegen „geheime Quellen“ und so), werden die Quartalsergebnisse erst am späten Mittwoch-Abend unserer Zeit verkündet. Es könnte also noch was kommen.

Aber an all jene, die sich neue farbige iBooks herbeiwünschen. Das es schon mal welche gab, ist kein Argument. Macrumors und co. reimen sich die Möglichkeit, dass es farbige geben könnte, mit genau dem selben Wissen zusammen, wie ihr. Keine Insider-Infos. Im Gegenteil sollten die mal ihr Hirn anstrengen. Mehr Argumente (die hier schon dargelegt wurden) sprechen gegen farbige Books.
 
ich denke nicht dass apple das machen würde. das passt absolut nicht zur linie, selbst die ipods gibts nur noch in schwarz und weiß. da aber jonathan yves damals sagte solange er bei apple nur ansatzweise was zu sagne hat wird es keine schwarzen macs geben, denke ich ist es unwahrscheilnich.
 
Markus! schrieb:
Mal abgesehen davon, dass Macrumors eine der schlimmsten Lügenseiten ist (von wegen „geheime Quellen“ und so), werden die Quartalsergebnisse erst am späten Mittwoch-Abend unserer Zeit verkündet. Es könnte also noch was kommen.

Aber an all jene, die sich neue farbige iBooks herbeiwünschen. Das es schon mal welche gab, ist kein Argument. Macrumors und co. reimen sich die Möglichkeit, dass es farbige geben könnte, mit genau dem selben Wissen zusammen, wie ihr. Keine Insider-Infos. Im Gegenteil sollten die mal ihr Hirn anstrengen. Mehr Argumente (die hier schon dargelegt wurden) sprechen gegen farbige Books.

du verwechselst die mit macosrumors.com ! macrumors lag oft richtig... nicht verwechseln bitte :)
 
Laut LoopRumors.com wird Apple auf der National Association of Broadcasters (NAB)-Konferenz neue Produkte vorstellen. Angekündigt soll laut der Gerüchteseite eine Universal Binary-Version von Final Cut Express HD, gegebenenfalls auch der lang erwartete iBook-Nachfolger "MacBook" mit Intel-Prozessor. Schon in der Vergangenheit war Apple mit einem großen Stand und Vorträgen auf der NAB präsent.
quelle: mtn

LOOOL im artikel selbst steht davon ncihts :D wenn man zu jedem kleinen **** sagt "da kommt sicher ein ibook" dann wirds irgendwann stimmen... mtn schreibt echt müll im moment...
 
Hehe, wenn man den Gerüchteseiten glauben würde, kommt das MacBook immer morgen. :D
 
Naja terminlich könnte es ja hinkommen. Aber eigentlich ists ja auch wieder egal wenn sowieso erst im Juni geliefert wird. Allerdings wären die Specs und Design schon mal interessant...
 
also ich hätte gerne ein camouflage macbook
 
Simon Essl schrieb:
Hehe, wenn man den Gerüchteseiten glauben würde, kommt das MacBook immer morgen. :D
laute den gerüchten kam das MacBook in den letzten 4 Monaten fast jeden Tag ;)
 
Dann hat es immerhin ein erfülltes Sexualleben *g*
 
ultima80 schrieb:
Dann hat es immerhin ein erfülltes Sexualleben *g*

und das bevor es gekommen ist... öhmm oder wie geht das nu?!?! rotfl
 
Können wir bitte wieder zurück zu Thema kommen?! Ansonsten wird es so langsam ein sinnloses Thema!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Können wir bitte wieder zurück zu Thema kommen?! Ansonsten wird es so langsam ein sinnloses Thema!


neee... lieber schliessen...
 
In anbetracht dies, könnte ich gleich ein neues thema eröffnen:

"KOMMEN NUN DOCH UMPC VON APPLE?"

LOL
 
@Xenita,
das sind Anworten wie ich sie liebe! Das trägt nicht dazu bei zurück zum Thema zu kommen. :rolleyes:
 
Wie wär's einfach mit einem großen MacBook-Thread? Alle anderen schließen und dann dort gesammelt über alles das MacBook betreffende diskutieren? Nur so als Vorschlag...
 
Eben.
Über farbige Macbooks kann man nur noch sagen: „The rumor is busted!“
 
Jepp, einfach alle Macbook related Freds in eine großen zusammen fassen und gut iss ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten