Farbflash

ich habs hingekriegt. ich glaube, ich habe den fehler raus. mir ist nur schleierhaft, warum und wieso:

Ich habe einen neuen user angelegt. als hauptuser hatte ich meinen vor und meinen nachnamen gewählt. das ergab falsche farben. dann habe ich einen neuen user angelegt. der name entsprach meinem vornamen. das ergab wieder falsche farben.

jetzt habe ich einen ganz anderen namen genommen und zack... richtige farben..

verstehen muss ich es ja nicht. nun habe ich von dem dritten user aus (der mit dem phantasienamen) die ersten beiden gelöscht und anschliessend dem dritten user meinen vornamen gegeben.

so, nun hab ich richtige farben :p frag mich nur, wie lange das so bleibt.

ich bin nur sehr enttäuscht, was für ein scheiss verkauft wird, weil mit inkompatibilität hat das anscheinend nichts zu tun.

alleine von dem aspekt her hat apple für mich nicht mehr den ruf, ein einfacheres system zu sein. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz abgesehen davon tritt dieser Fehler womöglich im Faktor 1:1000000 auf.


Ich kann mir das aber fast nicht vorstellen, was das mit dem Namen zu tun haben kann. Klingt wie Voodoo. :D




Nun gut. Hoffen wir, daß es hält und Du auch und nur noch positive Erlebnisse mit Deinem Computer hast.
Sind nicht ganz schlecht die Dinger… :)
 
na, nicht, dass das was mit meinem namen persönlich zu tun hat, sondern ich vermute, er hat ein problem damit, dass ein user klaus meier und ein zweiter klaus heisst (ich heisse nicht so *fg*).
ich kann es mir auch nicht erklären, aber egal, erstmal lüppts... hab zwar den subjektiven eindruck, dass er nun etwas zeit braucht, bis er meine tastatur erkennt, aber auch mit den 5 - 10 sekunden wartezeit kann ich leben.

bin nu erstmal glücklich :)
 
…nur schade, daß jetzt keiner mehr vorbeikommen wird, der eine plausible Erklärung dafür hat, warum sowas passieren kann.

Ich hab einen Bookmarkordner mit Namen „mysteriös“, da tu ich das mal rein. :D
 
mach mal, ich krieg deinen ordner schon noch voll :D
 
Zurück
Oben Unten