Adobe Flash farbfeldanimationen

S

stefanova

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi

ich suche jemand der sich gut mit flash auskennt

ich habe flash pro mx 2004 schulversion und versuche auf der basis zweier ineinaderliegender falbfelder mit langsamen farbwertverläufen farbkontraste in szene zu setzen:
jetzt kann ich die arbeiten in flash (ebenen) aufbauen aber ich habe den eindruck wenn ich die arbeit als swf exprotiere dann laufen besonders die dunklen passagen unruhig und ruckeln...

muss ich etwas im export einstellen oder ist die genauigkeit bzw. reduziertheit ein grenzbereich von flash und wenn ja welches program könnte ich sonst noch benutzen?

merci s.
 

Anhänge

  • farbraum1.21.jpg
    farbraum1.21.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 49
Auf wieviele FPS ist Deine Flash eingestellt? 12? Dann stell mal hoch.

Wie erzeugst Du die Anis? Per AS oder per händischem Tween?

2nd
 
:meine einstellung: 24 fps
würde es sinn machen höher zu gehen?

-per händigem (form)tween
 
und noch eine frage

der clip sollte 20 min läng haben...
aber bei ca 16 000 bildern ist schluß!?
das ist ca 15 min....
haste ne idee?
merci s.
 
Nein, es macht keinen Sinn höher zu gehen, 24 FPS reicht in der Regel.

Wegen der Zeit: 20 Minuten habe ich noch nie in Flash gebaut, deswegen weiss ich das nicht. Sowas würde ich eher mit einem Videoprogramm oder Compositing Tool erledigen.

Kannst Du nicht mal ein Bsp. zeigen, wie die Anis aussehen (mit Problem)?

2nd
 
das problem scheint gelößt....der rechner hat nich genug power für 2048x1080 aber am g5 läufts sauber ...also eigendlich blinder alarm sorry aber besten dank gruss s.

ps.
mit anis meinst du fehler!?
 
Anis = Animationen

Hättest Du das mit der Auflösung mal gleich gesagt ;)

2nd
 
Zurück
Oben Unten