Farbfeld kann nicht gelöscht werden

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
ID CS5
Ein Dokument enthält ein Farbfeld, das aus einer Sonderfarbe einer Verknüpfung kam. Die Verknüpfung wurde geändert, in der Separationsvorschau ist kein Objekt auffindbar, doch das Farbfeld klebt immer noch in meiner Farbpalette.
Ein Exportiern als .idml hat nix gebracht.
Was kann ich noch probieren? Was hab ich übersehen?

So long - clonie
 
Den Export als idml hätte ich jetzt auch probiert. Mir fällt da jetzt nur noch ein, dass idml in CS4 zu öffnen und dort noch mal ein inx zu schreiben. Das hat es eigentlich immer gebracht. Mit der CS5 hatte ich solche Farbleichen aber auch noch nicht.

Lg, Roland
 
Danke, das teste ich noch :)
 
Zurück
Oben Unten