Farbfeld kann nicht gelöscht werden

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
ID CS5
Ein Dokument enthält ein Farbfeld, das aus einer Sonderfarbe einer Verknüpfung kam. Die Verknüpfung wurde geändert, in der Separationsvorschau ist kein Objekt auffindbar, doch das Farbfeld klebt immer noch in meiner Farbpalette.
Ein Exportiern als .idml hat nix gebracht.
Was kann ich noch probieren? Was hab ich übersehen?

So long - clonie
 

rbroy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
2.414
Den Export als idml hätte ich jetzt auch probiert. Mir fällt da jetzt nur noch ein, dass idml in CS4 zu öffnen und dort noch mal ein inx zu schreiben. Das hat es eigentlich immer gebracht. Mit der CS5 hatte ich solche Farbleichen aber auch noch nicht.

Lg, Roland
 

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
Danke, das teste ich noch :)
 
Oben