Farben der Schaltflächen

C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Leider kann man im Panther als Farben ja nur Blau und Graphite wählen, aber ich mags gerne kitschisch ;)

Gibt es ein Tool mit dem man, wie unter Windows vor XP die Farben der Schaltflächen und Leisten anpassen kann ? Keine Themes...

Danke im voraus! :)
 
Der Threadtitel hat mir nicht so gefallen und wird von vielen bestimmt überlesen, deswegen habe ich nochmal einen speziell für dieses Thema eröffnet. Darauf springen die Adressaten sicher besser an ;)

Mir geht es auch wie gesagt nicht um Themes oder um Sounds sondern lediglich um kleine Korrekturen am Design von Panther...
 
Das machen aber die Themes auch...

Der Threat-Titel ist aber wirklich nicht einladend!

Grüße
Ilja
 
Zurück
Oben Unten