Farben beim Speichern für Web in Photoshop CS seltsam

Diskutiere das Thema Farben beim Speichern für Web in Photoshop CS seltsam im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. Donald Townsend

    Donald Townsend Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Wenn ich in PS CS eine Datei für das Web speichern möchte, dann sehen die Farben seltsamerweise wesentlich "farbloser" aus als in meiner Datei, aus der ich speichere.
    Es geht um das Speichern als jpeg. Was mich erstaunt, ist, dass schon im Vorschaufenster bei der geteilten Ansicht, das Original (links) diesen Effekt aufweist. Das kann ich gut beurteilen, da ich die Originaldatei unter dem Fenster habe und vergleichen kann.
    Weiß jemand eine Erklärung, bzw. einen Rat? Hängt es mit Voreinstellungen von Image Ready zusammen, von dem das "Für Web speichern" Modul kommt?

    Donald
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy Mitglied

    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...