Farben beim Speichern für Web in Photoshop CS seltsam

  • Ersteller Donald Townsend
  • Erstellt am
Donald Townsend

Donald Townsend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Wenn ich in PS CS eine Datei für das Web speichern möchte, dann sehen die Farben seltsamerweise wesentlich "farbloser" aus als in meiner Datei, aus der ich speichere.
Es geht um das Speichern als jpeg. Was mich erstaunt, ist, dass schon im Vorschaufenster bei der geteilten Ansicht, das Original (links) diesen Effekt aufweist. Das kann ich gut beurteilen, da ich die Originaldatei unter dem Fenster habe und vergleichen kann.
Weiß jemand eine Erklärung, bzw. einen Rat? Hängt es mit Voreinstellungen von Image Ready zusammen, von dem das "Für Web speichern" Modul kommt?

Donald
 
Zurück
Oben Unten