macOS High Sierra Farbeinstellungen in Windows über Parallels Desktop

anmaro69

anmaro69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2017
Beiträge
59
Reaktionspunkte
9
Ich arbeite auf meinem Macbook über Parallels Desktop auch in Windows 10 Home, da u.a. mein CorelDRAW nicht iOS-kompatibel ist.

Gestern habe ich wohl irgendeine Tastenkombination gedrückt, wodurch das Hintergrundbild, sowie sämtlich Farben in Windows und dessen Programme nur noch in Grautönen sind :heul:. Die Werte der Farben werden mir richtig angezeigt (z.B. C:0 M:0 Y:100 K:0 für gelb), die Darstellungen sind jedoch in den besagten Grautönen.

:confused: Wie kann ich die Einstellungen ändern, dass die originalen Farben wieder angezeigt werden?


Screenshot 2017-11-21 um 11.40.14.png


Screenshot 2017-11-21 um 10.36.22.png


Screenshot 2017-11-21 um 10.36.42.png
Screenshot 2017-11-21 um 10.36.42.png
 
Dankeschön, Maulwurfn :clap:
Es hat geklappt :banana:

Screenshot 2017-11-21 um 11.40.14-tile.png


Ich verstehe nicht, warum mir der telefonische Support von Windows in diesem Punkt nicht weiterhelfen konnte :noplan:. Deren einziger Rat war, Windows komplett neu zu installieren :kopfkratz:. Soviel zum Thema "fachkompetente Auskunft" bei Microsoft :hamma:

Ciao und dir noch einen schönen, wenn auch verregneten Novembernachmittag :Waveyib:
 
Dankeschön, Maulwurfn :clap:
Es hat geklappt :banana:

Anhang anzeigen 223172

Ich verstehe nicht, warum mir der telefonische Support von Windows in diesem Punkt nicht weiterhelfen konnte :noplan:. Deren einziger Rat war, Windows komplett neu zu installieren :kopfkratz:. Soviel zum Thema "fachkompetente Auskunft" bei Microsoft :hamma:

Ciao und dir noch einen schönen, wenn auch verregneten Novembernachmittag :Waveyib:
Weil da Leute sitzen, die sich auf eine Stellenausschreibung als "Call Center Agent" (früher "Telefonist") melden, und von dem, was sie da erzählen, im Zweifel nur aus Schulungen erfahren haben. Oder sie greifen auf Standardtipps aus einer Datenbank zurück, welche sie mit Stichworten der Anrufer füttern. Wenn du an so einen gerätst, kannst du genauso gut selbst googlen.

Aber schön, wenn man helfen konnte. Im Übrigen wäre das Problem und die Lösung unter macOS ziemlich gleich gewesen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten