Farbeinstellungen Drucker

jonnyberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
36
Hallo Freunde des Apfels.

Ich bin noch 2 Minuten davon entfernt meine Wut rauszulassen und irgendwas aus dem Fenster zu werfen. Weil ich in der Stadt wohne und das vermutlich jemanden trifft und mich in den Knast bringt versuche ich es vorher hier.

Ich möchte bzw. muss ein paar fine art prints machen. Habe mir dafür einen Drucker besorgt, ICC profil installiert, treiber installiert etc. Soweit alles schön.

Aber ich kriege nie das Fenster wie mein Kollege angezeigt. In keinem Programm. Ich habe Photoshop, Indesign, Vorschau getestet.

So soll es sein.

https://ibb.co/PxQ12L1



So sehe ich es.

https://ibb.co/SwD7MFm

Die Frage: Wieso sehe ich diese Einstellung nicht?
 
Du kannst doch bei "Medien&Qualität" umschalten.
 
Zurück
Oben Unten