Benutzerdefinierte Suche

Farbe in JPEG ändert sich je nach Programm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quack

    quack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Hallo
    In diesem Thread (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=85956&page=2) geht es um eine falsche Farbdarstellung am mac mini. Von dort habe ich ein Bild erstellt, das mich sehr verwundert.
    Öffne ich es in Safari oder Vorschau, ist es blau. Öffne ich es in Photoshop oder GraphicConverter, so ist es grün.
    Und das beste, erstelle ich in Vorschau eine Kopie (Apfel-C und danach Apfel-N) so ist die Kopie auch plötzlich grün!

    Wer weiss, woran das liegt?
     

    Anhänge:

    • farbe.jpg
      Dateigröße:
      1,5 KB
      Aufrufe:
      54
    quack, 15.04.2005
    #1
  2. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad aufm pc mit ie und firefox getestet, beides grün, allerdings ist ie viel heller als firefox!
     
    Serial_tk, 15.04.2005
    #2
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hm Crossposting, bleiben wir doch besser im Ursprungsthread: *klick*
     
    tau, 15.04.2005
    #3
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Dann ist hier erstmal Schluß ... ;)
     
    Dr. NoPlan, 15.04.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.