Farbe Etiketten Finder ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Holger-Holger, 17.10.2006.

  1. Holger-Holger

    Holger-Holger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ich habe schon die Suchfunktion im Forum benutzt, aber nicht passendes gefunden:
    Ich habe seit 10 Jahren unter Classic eine Farbgebung für die Etiketten, die vom installierten Standard abweicht. Diese Etiketten finden sich nun auf tausenden Datenträgern, Wechselmedien, CDs, DVDs, usw. wieder. Immer wenn ich sie nun in OS-X einlege, stimmt die Etikettierung nicht mit meinen Gewohnheiten überein.
    Fazit: Ich möchte die Farbe der Etiketten unter OS-X so ändern, daß sie so erscheinen wie gewohnt? Weiß jemand wie und wo ich die Farben ändern kann?
     
  2. McProud

    McProud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Ja, das ging früher mit einem Klick in die Farbe. Jetzt ist das wohl komplizierter geworden, hier eine Anleitung auf Englisch, wie man es (unter 10.3) machen kann:

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=2003111706391282
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    1.506
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Labels X von Unsanity ermöglicht die gleichen Labels wie
    in Classic, in den gewünschten Farben etc.

    Vor allem ohne die schrecklichen Balken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen