farbe einzelner mails wie werbung

sinnfluter

sinnfluter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
hallo...
ich habe seit heute das problem mit mail das es mir normale mails braun macht (also die schrift, wie bei werbemails). Diese mails sind aber nicht als werbung markiert. Mail ist bei mir im Lernmodus eingestellt.
Ich kann das Problem irgendwie lösen wenn ich das mail als werbung markiere und dann wieder "ist keine werbung" klicke. Aber ich glaub das diese Lösung auch nur temporär ist und sich das wieder umstellt.
Warum habe ich solche ganz nomalen mails mit der farbe für werbemails obwohl sie keine sind.
Hattet ihr auch schon mal das problem, wenn ja wie kann man das lösen.

danke
 
Bin ich mal gespannt. Hatte das Problem auch mal unter Panther. Der Wechsel auf Tiger hat geholfen. :)
 
also bei mir läuft tiger 10.4.9 und mail in der version 2.1.1 (752.3) hmmm...ich bin da auch mal recht gespannt...
 
ich hab mail 2.1.1, und da wird werbung nicht braun eingefärbt :kopfkratz:
 
*hochschieb*

gibts keinen hier mit dem selben problem oder vielleicht sogar mit einer lösung. das wäre mir sehr genehm...:)
 
Zurück
Oben Unten