Farbe des Zifferblattes vom Uhr-Widget

vitos77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
120
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe mir unter iOS 14.01 das Uhr-Widget auf den Homescreen gepackt.

Mir ist aufgefallen, dass sich irgendwann im Laufe des Tages die Farbe des Zifferblattes von weiß auf dunkelgrau ändert, irgendwann im Laufe des Tages gehts dann wieder zurück auf weiß. Ich konnte nur noch nicht verifizieren, wann das genau passiert und warum das so ist.

Mit dem hellen oder dunklen Modus hat es jedenfalls nichts zu tun, denn wenn ich den Modus umstelle, bleibt die Farbe des Zifferblattes wie sie ist.

Auch die allgemeine Einstellung der Display-Helligkeit hat keinen Einfluss auf die Farbe des Zifferblattes.

Habt Ihr eine Idee woran das liegt?

Oder handelt es sich eventuell um einen Bug?

Viele Grüße

Vitos
 
Tag: hell
Nacht (nach Sonnenuntergang): dunkel
nur ne Idee ...
 
@jteschner

Das dachte ich auch zunächst, kommt zeitlich aber absolut nicht hin nach meiner Beobachtung...

Ich habe als Ort im Uhr-Widget Berlin eingestellt, von ca. 8 - 10 Uhr war das Ziffernblatt noch dunkel, irgendwann später war es dann plötzlich hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passt es zusammen mit Sonnenauf- und Sonnenuntergang.
Vielleicht die Uhr einfach mal löschen und neu erstellen.
 
Hat jemand schon eine Erkenntnis. Bei mir auch so. Das gefällt mir nicht !
 
Eure Probleme würde ich gern mal haben * duckundweg*

Grüssle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Zurück
Oben Unten