Farbe des ibooks verändert sich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von danin, 25.09.2003.

  1. danin

    danin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun hab ich das ibook gerade mal seit sieben Wochen. Die Tastatur benutze ich nicht einmal häufig, da ich noch eine separate Logitech Tastur benutze.
    DENNOCH: Die weisse Farbe im Bereich der Handballenauflagen des haben sich grau verfärbt. Da ich das ibook auch aus ästehetischen Gründen gekauft habe stört mich die Verfärbung.
    Was kann ich in diesem Fall tun? Ist das bei jemanden sonst passiert?
    Ich bitte um Rat.
     
  2. Graue Flächen mit Tipex anmahlen. :p
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    907
    ...

    Hallo danin,

    ist es Schmutz? Ein feuchtes Microfasertuch mit etwas Neutralseife verwenden.

    Um welches iBook gehts überhaupt?

    Gruß Andi
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    wrist pads

    Damit Du nicht immer wieder schrubben musst, wenn der vordere Bereich des iBooks mal wieder grau wird, koennte man auch ueber folgendes nachdenken:

    Micro-Solution (Wrist Cork bzw. Wrist Gel in der unteren Haaelfte der Seite)

    Nur so ein Gedanke. Kann man bestimmt auch selber basteln... :D

    Gruss,

    der GermanUK
     
  5. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hab das selbe problem bei meinem ibook, ist doch normal wenn da die hand manchmal drauf liegt das es schmutzig wird, imemr schoen abputzen :)

    wenn du wuesstest wie meine tastertur am pc aussieht :eek:
    *würg*


    mfg

    execute
     
Die Seite wird geladen...