Farbe des ibooks verändert sich

D

danin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nun hab ich das ibook gerade mal seit sieben Wochen. Die Tastatur benutze ich nicht einmal häufig, da ich noch eine separate Logitech Tastur benutze.
DENNOCH: Die weisse Farbe im Bereich der Handballenauflagen des haben sich grau verfärbt. Da ich das ibook auch aus ästehetischen Gründen gekauft habe stört mich die Verfärbung.
Was kann ich in diesem Fall tun? Ist das bei jemanden sonst passiert?
Ich bitte um Rat.
 
...

Hallo danin,

ist es Schmutz? Ein feuchtes Microfasertuch mit etwas Neutralseife verwenden.

Um welches iBook gehts überhaupt?

Gruß Andi
 
wrist pads

Damit Du nicht immer wieder schrubben musst, wenn der vordere Bereich des iBooks mal wieder grau wird, koennte man auch ueber folgendes nachdenken:

Micro-Solution (Wrist Cork bzw. Wrist Gel in der unteren Haaelfte der Seite)

Nur so ein Gedanke. Kann man bestimmt auch selber basteln... :D

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das selbe problem bei meinem ibook, ist doch normal wenn da die hand manchmal drauf liegt das es schmutzig wird, imemr schoen abputzen :)

wenn du wuesstest wie meine tastertur am pc aussieht :eek:
*würg*


mfg

execute
 
Zurück
Oben Unten