Farbe der Markierung in Mail ändern ?

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo !

In "Mail" wird die aktuelle aufgerufene mail in der Liste in einem Braun markiert.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Ich meine nicht den Text den ich markiere. Das mache ich über die Systemeinstellung.
In "Mail" gibt es unter Einstellungen die Möglichkeit "Schrift + Farbe " und "Darstellung" zu ändern. Ist aber nirgends eine Möglichkeit die Markierungsfarbe der grade aufgerufenen mail zu ändern.
Mit dem Braun passiert es mir manchmal, daß ich versehentlich die falsche mail zurückschicke.

Danke für Antworten !

Gruß Leines
 
Hi,

also bei mir ist die Auswahlfarbe in Mail genau die gleiche wie in den anderen Programmen, nämlich die, die ich in den Systemeinstellungen unter "Erscheinungsbild" eingestellt habe. Ist das bei Dir anders? :confused:

Grüße,

tasha
 
Hallo !

Ich meine NICHT die Auswahlfarbe, sondern die Farbe mit der in der Liste die aktuell aufgerufene Mail markiert ist. Bei mir ist das ein Braun und das habe ich auch nirgendwo anders.

Gruß Leines
 
Zurück
Oben Unten