1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farbe der Markierung in Mail ändern ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Leines22, 12.04.2004.

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    In "Mail" wird die aktuelle aufgerufene mail in der Liste in einem Braun markiert.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

    Ich meine nicht den Text den ich markiere. Das mache ich über die Systemeinstellung.
    In "Mail" gibt es unter Einstellungen die Möglichkeit "Schrift + Farbe " und "Darstellung" zu ändern. Ist aber nirgends eine Möglichkeit die Markierungsfarbe der grade aufgerufenen mail zu ändern.
    Mit dem Braun passiert es mir manchmal, daß ich versehentlich die falsche mail zurückschicke.

    Danke für Antworten !

    Gruß Leines
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    also bei mir ist die Auswahlfarbe in Mail genau die gleiche wie in den anderen Programmen, nämlich die, die ich in den Systemeinstellungen unter "Erscheinungsbild" eingestellt habe. Ist das bei Dir anders? :confused:

    Grüße,

    tasha
     
  3. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Ich meine NICHT die Auswahlfarbe, sondern die Farbe mit der in der Liste die aktuell aufgerufene Mail markiert ist. Bei mir ist das ein Braun und das habe ich auch nirgendwo anders.

    Gruß Leines