Farbdrucker A3, nicht proof-fähig, PostScript-fähig,

N

n_franke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich suche einen Drucker (ob Tintenstrahl, Laser etc. ist erstmal noch offen); Kriterien:
- Mac-kompatibel (natürlich; aber z.B. die Nutzererfahrungen zum HP OfficeJet Pro K8600 sind da trotz Herstellerangabe sehr skeptisch, so daß ich da auch nach euren Erfahrungen frage)
- A3-fähig (aus diesem Grund erstelle ich dieses Thema. Die Diskussionen, die ich finde, gehen entweder überhaupt nur A4 an, oder unterscheiden nicht.)
- in der Lage, PostScript korrekt umzusetzen (so daß Schrift s/w präzise wiedergegeben wird)
- farbig, aber nicht irgendwelche vivid-colors, und nicht proof-geeignet sein (ich will keine 5000€ für ein set mit rip etc. ausgeben)
- günstig im Betrieb, vor allem im Textausdruck (Farbe über A4 wird auch. aber weniger oft gebraucht)

Da ich im Netz dazu fast nichts finde, wäre ich für eure Erfahrungen und Einschätzungen dankbar.

Vielen Dank, Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten