Farbdarstellung des Codes in Dreamweaver

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Farbdarstellung des Codes in Dreamweaver...er zeigt so gut wie alles blau an...weil er ein einzelnes Gänsefüschen, nicht als solches ansehen möchte...es würde vermutlich schon helfen, wenn ich die Farbcodedarstellung irgendwie in "PHP in HTML" umstellen könnte, wie geht das?
danke
 
Welche Endung hat die Datei?

Du kannst sonst die Gänsefüsschen in doppelte Anführungsezeichen ändern.

2nd
 
ist eine PHP datei....also filename.php
und in die PHP Datei ist auch HTML eingebettet...Phase 5 stellt es auf nem Windowsrechner alles richtig dar....aber auf meinem MAC mit Dreamweaver, ist 90% des codes blau und das liegt "`" an dem Zeichen, da verrafft es Dreamweaver irgendwie...
 
Kannst Du per "Find & Replace" die ` nicht ersetzen? Geht doch mit einem Klick für das gesamte Projekt in 1000+1 Dateien.

2nd
 
Ja ne, die Teile müssen ja da bleiben^^ ist ein ganz normales Apostroph , wie z.b. "...Kevin`s..." geht ja auch alles wunderbar...nur checkt des Dreamweaver aus irgendeinem Grund nicht, dass des ein Apostroph sein soll...und färbt mir deswegen den ganzen Code blau ein...
 
Zurück
Oben Unten