Farbdarstellung Adobe XD

sebo25

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
114
Moin zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich eine Farbe in Adobe XD erstelle und ich diese dann später im CSS einpflege sind diese optisch nicht gleich. Interessanterweise kann ich die Farbe im Browser picken und bekomme einen vollkommen anderen Farbwert. Wenn ich XD direkt neben der Website aufmache sieht man den Unterschied wirklich deutlich. Also: Ein Monitor, die selbe Farbe, einmal XD – einmal Ausgabe im Browser = Keine Übereinstimmung. Auch der Wert im Browser ist anders, obwohl der Code stimmt.
Woran kann das liegen und noch viel wichtiger, wie kann ich das beheben?
 

wegus

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
16.911
Unterschiedliche Farbräume vielleicht?
 

sebo25

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
114