FAQ verfügbar?

N

neitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

das Forum selbst ist ja schon recht genial. Zusammen mit der SuFu findet man oft schnell die wichtige Information, die man braucht.

Aus meiner Sicht könnte jedoch auch eine FAQ sehr interessant sein, in der viele Dinge direkt zu finden sind. Oder bin ich da der Einzige, der dies so sieht? Im Forum habe ich mal nach FAQ gesucht und irgendwie keinen Treffer erhalten ....

Mit den besten Grüßen,

Konrad
 
Ohh ja - irgendwie war ich total blind. Wobei ich mich frage, was falsch gelaufen ist, als ich nach "FAQ" gesucht habe ...

Konrad
 
Hmm ... hast Du dann auch noch einen Thread, wie ich meinen Namen ändern kann in "Noob" oder so? :)

Danke für die vielen schnellen Antworten.

Konrad
 
"Entschuldigung, aber das Durchsuchen der Benutzerliste ist nicht erlaubt."

Was habe ich ein Glück - sonst müsste ich jetzt als "Noob" hier durch das Forum laufen :) Wobei jetzt macuser ankommen müsste und es für mich ausnahmsweise auch so ändern müsste - Ohne PN. Das fände Ich auf jeden Fall lustig. :)

Konrad
 
Benutze doch einfach den Eintrag "Benutzerliste" hier oben in der blauen Foren-Menüleiste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten