FAQ Terratec Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "MacUser Tipps" wurde erstellt von tänzer, 05.10.2005.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hier findet man ein paar Threads, die direkt auf Themen zum Terratec Cinergy T2 verweisen...

    Problem mit EyeTV

    Allgemeines zum Gerät

    Deinstaller für iTele Treiberleichen für EyeTV Installation (direkter download)


    Immer her mit weiteren Neuigkeiten und Skurrilem!
     
  2. ich habe mir das teil nun auch gekauft und installiert. leider werden in dem teil der schweiz, in dem ich lebe noch keine programme in dvb-t ausgestrahlt.

    das gerät habe ich für meine anstehende weltreise gekauft, damit ich nichts von der fussball-wm und f1 verpasse.

    in asien und australien wird ja gemäss div. infos die ich mir vorher runtergeladen habe, sehr fleissig immer mehr umgestellt.

    wer hat praxis-erfahrungen?

    bitte mitteilen.

    ich grüsse euch freundlich.

    flasher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FAQ Terratec Cinergy
  1. chillhase
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.597
  2. Difool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.314
  3. Woulion
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.167
  4. martyx
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.318