Fantastical stellt seit Update auf "Ventura" keine Termine mehr dar

FunFactory

FunFactory

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
21
Guten Morgen zusammen,
ich nutze noch eine sehr alte Version (weil ohne Abo) von Fantastical: 1.3.19 Seit dem Update auf os Ventura werden keine Termine mehr angezeigt. Man hat den Eindruck, dass das Programm nicht mehr auf den Kalender zugreifen kann, aber bei den Einstellungen - Datenschutz - hat Fantastical ganz klar die Erlaubnis.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke
 
Eine 7 Jahre alte Software die inzwischen 2 Major-Releases alt ist und deren Support offiziell am 30.12.2015 ausgelaufen ist ... ich vermute, dass es spätestens mit Ventura so viele API-Änderungen gibt, dass sie einfach nicht mehr läuft.

Edit: Seit 2015 hat sich ja auch in der normalen Kalender-App viel getan. Auf den ersten Blick sind fast alle Premium-Features unter https://flexibits.com/pricing im normalen Apple-Kalender kostenfrei enthalten. Ggf. benötigst du Fantastical inzwischen garnicht mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Ihr habt natürlich recht. Das Programm ist uralt und der Board-Kalender kann sehr viel. Ich habe die Funktion zu schätzen gelernt, dass sich Fantastical ganz oben in der Leiste mit Icon einnistet und ich mit einem Klick mir einen Überblick verschaffen kann.
Aber vielleicht kann das auch ein anderer Kalender?
 
Es gibt nicht viel Kalender für macOS im App Store, du findest da sicher einen passenden, z.B. Kalender 366 ;)
 
Zurück
Oben Unten