Fanta Codes

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin! Off topic aber deshalb ja hier rein ;)

Ich dachte mir, wenn es einen Fred für die coce Codes gibt, warum nicht auch für die Fanta Codes. Zum Erfahrungen austauschen und Informationen sammeln, und falls jemand welche hat die er nicht brauch gerne per PM an mich ;)

Also das zu der Aktion:

Einfach 10stelligen Bonuscode aus dem Deckel der Fanta Aktionsflasche und Namen deines Mobilfunkanbieters kostenlos per SMS an 24200 schicken!

Bist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!
(Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift).

Bist du bei einem anderen Anbieter bekommst du gratis mobile Downloads
(z.B. Spiel oder Klingelton) in einem Link per SMS. Natürlich mit kostenlosem Download!


Nicht das hier ein MacUser und iPhone Nutzer Fanta trinkt und das nicht merkt ;)
 
Ich hab mich schon dran gesetzt, jetzt fallen mir diverse Freds auf, die dagegen verstoßen... ;)
 
Zurück
Oben Unten