Fanartikel - Tassen

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
was würdet ihr maximal für so eine tasse ausgeben?
mit irgend einem apple aufruck...

ich seh öfters dass diese tassen bis zu 20 euro kosten
gibts die nirgens billiger zu kaufen?
und würdet ihr so eine trotz des hohen preises kaufen?
 
und würdet ihr so eine trotz des hohen preises kaufen?
*LOL* Das wirst schon selber entscheiden müssen - je nach Sucht & Abhängigkeit halt. :D
Viel biliger hab ich's allerdings auch noch nicht gesehen.

Bastel Dir doch eine selber - Folien gibts ja mittlerweile auch schon dafür.
Vorlangen / Ideen wirst ja wohl haben?! ;)

Gruss,
Hackmac.
 
selber basteln

will meine tasse auch mal waschen und die spülmaschine stellen ohne dass sich "meine kreativität" wieder von der tasse löst ;)
 
will meine tasse auch mal waschen und die spülmaschine stellen
Das Zeug ist einbrennbar und hält so gut wie ein Aufdruck.
Der verblasst ja auch nach einigen Wäschen in der Maschine -> "händisch" spülen (steht bei jedem Fanartikel auf der Verpackung).

Gruss,
Hackmac.


PS: Ich kann Dir mal meine Apple Tasse einscannen :p , dann siehst, wie unverwüstlich die Dinger sind. -> "sehen Sie, Sie sehen nichts mehr"
 
Im Fotoshop kann man sich auch Tassen machen lassen nach Fotovorlage. Vorlage könnte ja auch n Apple Logo oder ein Foto vom G4 sein. Die kosten um die 10 Euro. Allerdings verblassen die Bilder nach 5 Jahren Spülmaschine... :D

Jörg
 
fotoshop

welchen fotoshop meinst denn?

also ich kenn ne firma die brennt die bilder auch auf tassen und die sind spülmaschinen fest und das hält ne weile

doert würd die tasse - im vergleich zu diesen webshop tassen - einen spottprei skosten.
jedoch wird dort erst in grösseren mengen gedruckt...
sonst ist man stunden´lang am einstellen der druckmaschine und das für eine tasse? :rolleyes:

aber wenn sich genug finden könnt man ja mal einen grossauftrag machen und so 100 tassen drucken lassen und das würd einen 1/5 des presies aus den shops kosten
clap
 
geh einfach zum copy laden um die ecke. die haben sicherlich auch die möglichkeit deine tasse zu bedrucken!

also 20 EU finde ich schon recht heftig!
 
Original geschrieben von Oetzi
also 20 EU finde ich schon recht heftig!
 

auf jedenfall! früher waren das mal fast 40 mark!!!! da hat wohl einer dm gegen euro 1:1 getauscht.
 
ötzi

copyladen?
das hält doch nicht!
 
Mit Fotoshop meinte ich den geneigten Fotoladen um die Ecke. Die haben alle möglichen Recycle-Anwendungen für unsere alten Fotos: auf T-Shirts dingsen, als Puzzle machen, auf Mousepads dingsen und ebend in Tassen einbrennen. Der Brand wird dann noch irgendwie versiegelt oder Glasur überzogen und ist dann auch spülmaschinenfest. Allerdings bleichen die Tassen dann im Laufe von 3 bis 5 Jahren immer weiter aus. Aber immerhin! Im CopyShop gibts bestimmt das gleiche Verfahren.

Die 100 Tassen machen ist schon eine gute Idee, allerdings verletzt der Produzent und der Auftraggeber damit alle möglichen Urheber-, Verwertungs- und Nutzungsrechte Apples. Es müßte also schon jemand sehr desperaten Charakters die Duchführung dieses Unterfangens in Angriff nehmen. Ich nehm auf alle Fälle auch 4 Tassen!


Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Es müßte also schon jemand sehr desperaten Charakters die Duchführung dieses Unterfangens in Angriff nehmen. Ich nehm auf alle Fälle auch 4 Tassen!
 

:D

Dylan
 
copyright

hab mal apple ein mail geschrieben
und warte auf die antwort...
 
Ein "Desperado"! :D
 
huuuu

und zudem hab ich guten kontakt zu einer "tassen-druckerei"
carro
die sind spezialisiert auf diese druckarten (tassen, gläser, aschenbecher,...)

vielleicht kann ich da ja was richten :D
jedoch muss man da mindestens 100 tassen bestellen und sooooo gross ist mein schreibtisch auch wieder nicht um die alle dort aufzustellen...
nur muss ich abwarten was apple dafür will oder ob sie es überhaupt gestatten!
:confused:
 
Mach es - ich Desperado :D -
nehme 5 in Worten fünf

Kay ;)
 
TNC! Irgendwie habe ich bei Eröffnung dieses Threads geahnt, daß Du so ein Desperado bist ;) ;) ;)

Apropos Dein Schreibtisch: Falls noch Tassen über sind nehme ich noch mindestens zwei weitere für Kollega.

Apropos Schreibtisch: Ist Dein Schreibtisch schon in "Eure Macs..."? :D :D :D
 
so!

wenn sich genug finden könnt man ja mal sowas machen ;)

am liebesten das weisse apple logo auf schwarze tasse
carro
 
Jörg

meine macs? :)
muss zuerst aufräumen und mal die macs schön aufstellen dass sie auch gut zur geltung kommen.
die sind einwenig eitel musst du wissen und geben sich nur mit dem besten zufrieden...
sind stars!!
clap clap clap clap clap clap clap
 
Genau! Elf Tassen - in Zahlen: 11! - sind jetzt schon weg. Nimmst Du auch eine, TNC? Zwei? Okay, das sind dann 13, bleiben also noch 87 Stück. Wer will noch eine Apple-Fanartikel Tasse, schwarz mit weißem Apple-Logo? Meldet Euch bei bei TNC!

Jörg
 
Aufräumen? Von wegen! Voll reinhalten ins pralle Leben! Achte darauf, daß der Stifthalter gut zu sehen ist ;)

Jörg
 
Zurück
Oben Unten