Fanartikel - Tassen

also

ich würd auch gleich 5 nehmen da ich auch einpaar kollegenhabe die das gerne hätten!

11 +5 (für mich) = 16

also noch 84 zu haben
 
@TNC und Jörg
lesen, bitte lesen :(
hatte schon fünf bestellt! Erhöhe um fünf auf zehn damit sind also gerade mal 74 nach :D
Kay
 
und wer verpackt den ganzen kram und verschickt es in die welt? wenn deine portokosten nicht zu hoch sind nehm ich zwei (schwarze tasse weisses logo). also bestellung unter vorbehalt.
 
auch hier

abzüglich meiner 2 Tassen sind es dann 70Stk. :D :D :D
 
ich auch!!

Hallo, wenn es wirklich schwarze Tassen mit weißem Logo werden bin ich mit 3 Tassen, ach was mit 4 Tassen dabei, klar doch!!!
 
@TNC

..abzüglich der 4 von cubelady (wo waren wir denn, so bei 66 :p ) würde ich auch 2 nehmen.

verbleiben dann noch TIPPSELAUFTASCHENRECHNERRUM 64

cube_beetle
 
bild

tasse_apple.jpg.GIF


so könnt die tasse aussehen
:rolleyes:
 
Ich nehm auch zwei (in Zahlen: 2)...

Dann bleiben noch 62... ach, dann nehm ich auch 4, dann sind bei 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Nostalgischer

Wisst ihr was? Das hier mit den Tassen erinnert mich an die Kinderschuhe der Foren: die Mausmailbox Wiesbaden! Nostalgie! Die hatten auch mal Tassen mit ihrem Logo machen lassen und das läpperte sich auch so zusammen! Atari lässt grüßen!
 
ich würd auch 3 nehmen!!!!

Also Zwischenstand: 57


weiter weiter weiter!!! :D :D :D
 
Hallo,

also ich würde mich anschließen ... und zwar mit 2 Stück Tassen. Jaja 2!
Das macht dann


...



55.
 
Hi, ich nähme auch drei (3(schwarz mit weissem Apfel)), aber weisse Tasse mit blauem aqua-apfel würd' ich fünf nehmen...

dryhabanero
 
...52 :D :D :D :D :D :D :D

dryhabanero
 
<- Würde 4 nehmen...


Dann wärens jetzt nur noch 48 Stück (->100).
Bei was für einen Preis sind wir denn jetzt pro Tasse?!

Aber - als kleiner Querulant:
Ich beuge mich ja der Mehrheit, aber muss es denn wirklich schwarz/weiss sein?!? motz

Das passt weder zu den eMac / iMac / iBook noch PowerMacs?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hackmac
Ich beuge mich ja der Mehrheit, aber muss es denn wirklich schwarz/weiss sein?!?

...na sag' ich doch! Ausserdem schmeckt Kaffee/Tee aus schwarz nicht. Also, als grosser Querulant ;) noch 'mal der Vorschlag: Weisse Tasse mit blauem Aqua-Apfel (rahhh, edel, edel)

dryhabanero
 
Was soll eine Tasse denn nun kosten? Weiß das inzwischen jemand?

Gruß von mentini
 
Preis und das ganze in Weiß!

Hi!

Genau, der Preis würde mich auch interessieren und machen wir das ganze überhaupt?!? Oder ist es evtl. doch nur eine fiktive Idee ?!

BTW: ich finde weiß/blau auch cooler ...:cool: :D :cool:
 
Tendenziell würde ich mich auch für 2 Tassen interessieren, aber auch nur wenn diese nicht viel teurer als 5-6 Euro pro Stück kosten werden. Versand natürlich noch extra.

Gruß von mentini
 
Würde auch zwei nehmen.:)
 
Preis

also:
ich komme gesamt auf 12 euro!
druck + tasse + versand + schachtel...

was meint ihr zum preis?

und wie genau sieht so ein aqua apfel denn aus?
hast mal ne vorlage? vielleicht stell ich mir jetzt was anderes vor als du obwohl ich in etwa zu wissen glaube wies sein sollte...

da sich viele interessiert an diesem "projekt" zeigen, würde ich das dann auch gerne durchziehen.

also im siebdruck ist leider nicht alles möglich...
ich würd mal sehen ob der blaue aqua apfel machbar wäre (drucktechnisch).
leider wird da pro farbe ein draufschlag verlangt (da jede farbe einzeln gedruckt werden muss und daher eine weitere station in der maschine einzustellen ist (= mehr siebe zu erstellen, längere druckzeit/arbeitszeit)...
aber das dürfte sich im bereich von einem weiteren euro abspielen...


meinungen und vorschläge erbeten...


drumm
 
Zurück
Oben Unten