Familienspiele

M

MuFuDru

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Frohes neues Jahr zusammen,

wir haben gestern auf einer N64 mit 4 Controllern Klassiker gespielt wie Bomberman, Super Mario Cart, Tage davor auf einer Wii was mit Tanzen, Boxen etc, also alles kinder-kompatible Mehrspieler-Games.
Gerne hätte ich solche Spieler (samt Controller) auch zuhause, aber möchte kein neues System kaufen. Gibt es solche Multiplayer-Party-Spiele für 5-50jährige auch in der Apple Welt?
 
Google mal nach Multiplayer Games Apple TV 4.
 
Kein hilfreicher Tipp, trotzdem danke. (Man findet 99% Schrott-Apps und der Rest ist auf Englisch oder sonstwie nicht kindertauglich.)
Soweit:
- Mario Kart -> Beach Buggy Racing
- Just dance now (kostet aber 1€ die Stunde, je nach Abo)
- Wii Sports -> Beat Sports, ist aber lange nicht so spaßig.

Letztlich spekuliere ich mal auf die Nintendo Switch, da es Apple TV (4) hier wieder mal nicht bringt leider.
 
Zurück
Oben Unten