Familienkalender / Familienorganisation

S

Stocky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-User-Community,

Suche eine saubere Lösung hauptsächlich für einen gemeinesamen Familienkalender.
Klar dies kann man recht einfach über die "I-Cloud" lösen. Spätestens wenn ich aber die Termine in Microsoft - Outlook / Exchange automatisch als Kalender einpflegen will, tut man sich schwer.

Hat jemand eine Vorgehensweise bzw. Software / App, wo mit den unten genannten Endgeräte, zumindest einen gemeinsamen Kalender einpflegen werden kann.

Im Haushalt sind 2 x IPhone´s, 1 x IPad, 1x Mac-Pro (Outlook), Betrieblicher Windows-Rechner (Outlook).

Würde mich auf Antworten freuen.
 
Gmail Account anlegen, kann mit Outlook (Office365 Abo) für Mac syncen, im Moment zwar noch Beta.
 
@SwissBigTwin
Danke für die schnelle Antwort. Welches Plugin bzw. App nutzt du zum syncen der Daten?

@All
Da meine Frau und ich Apple-Cloud haben, gibt es hier eine Möglichkeit diese mit Outlook Exchange 2016 zu syncen?
Der einzige Knackpunkt ist Outlook.....

Dankeschön
 
Ich nutze den Apple Kalender auf macOS und WeekCal auf IOS mit Gmail für Kalender und Kontakte. Outlook gehe ich aus dem Weg, halte nix davon.
 
Servus,
wenn man immer so einfach Outlook aus dem Weg gehen könnte. Würde gerne kann / darf aber nicht.
Outlook ist die Herausforderung ;)

Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten