Familienfreigabe / Filme werden nicht angezeigt

beli3ver

beli3ver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich habe da mal eine Frage zu Familienfreigabe.
Also ich habe zwei Apple ID's

- eine iCloud ID (Aktueller Hauptaccount)
- einen uralten Google Account mit allen Filmen

Jetzt habe ich unter der iCloud ID Familienfreigabe eingerichtet. Und Käufe teilen aktiviert.
Dann habe ich meinen Google Account als Familienmitglied hinzugefügt und auch Käufe teilen aktiviert.
Jedoch sehe ich unter meiner iCloud ID nicht die Filme.
Zwar kann ich auf meinem iOS Geräte im App Store unter Käufen die Einkäufe von dem Google Account sehen .
Aber weder auf meinem Mac noch auf meinen iOS Geräten werden die Filme und Serien von meinem Google Account angezeigt. Was mache ich hier falsch? Danke
 
https://support.apple.com/de-de/HT201085
"Bei der Freigabe von Käufen gibt ein Erwachsener in der Familie (der Familienorganisator) seine Zustimmung, für alle Käufe im App Store, im iTunes Store und in Apple Books zu bezahlen, die andere Familienmitglieder in der Familiengruppe tätigen. Danach können alle Familienmitglieder auf die Musik, die Filme, die Bücher und die Apps zugreifen, die von den anderen Familienmitgliedern gekauft werden, und sie auf ihrem Gerät nutzen."

Es werden die Käufe geteilt, die der Organisator der Familie bezahlt hat. Bestehende Käufe werden nicht geteilt.
 
Aber die Apps wurden auch vor vielen Jahren gekauft und nicht aktuell.
 
Zurück
Oben Unten