Familienfreigabe App Installation

P

PJ77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe mit meiner Apple ID eine App runtergeladen,
Familienfreigabe ist aktiviert, mein Sohn hat eigenes Handy mit eigener Apple ID.
Die App habe ich auf sein Handy bekommen, nachdem ich die Einschränkungen aufgehoben hatte
und unzählige male sein und mein Apple ID Passwort eingegeben habe.
In der App habe ich auf seinem Handy nun einen In-App Kauf getätigt (wieder mit Elternerlaubnis und so)
und nun hat sich das ganze aber aufgehängt.
Was tun? Und weiß jemand, wie man das ganze einfacher hinkriegt?
Danke
 
Okay . Ich musste noch über die Beschränkungen die Erlaubnis zu Accountänderungen erteilen, dann taucht im Appstore auch der entsprechende Button auf, Danke sehr!
 
Zurück
Oben Unten