Familienaccount iCloud Speicher verteilen

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Hallo liebe Gemeinde,

eine Frage zum iCloud Familienaccount.

Eine Mutter und ihre 2 Töchter zahlen jeder für sich die 0,99€ für den erhöhten iCloudspeicher auf 50GB.
Nun richtet die Mutter einen Familienaccount ein und zahlt fortan für 200GB und läd beide Töchter dazu ein, die nun auch beide die Einladung angenommen haben.
Die 3 teilen sich also nun die 200GB Platz und benötigen ihre vormals eingerichten 50GB nun nicht mehr.

Die eigentliche Frage: Müssen die 3 nun jeweils ihre Speichererhöhung auf 50GB (0,99€) separat keündigen weil sie ja nun Teil des Familienaccounts sind?
Wenn ja, wie muss das gemacht werden?

Vielen Dank vorab! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelchristof
Zurück
Oben Unten