faltbares iPhone - sinnvoll oder nicht?

22452916-267D-4D4F-9F66-CD46BAC5A0F7.jpeg

Was anderes gesucht und im Keller in der Schublade diesen ganzen Mist gefunden, und in der Mitte liegt das beste Klapphandy weit und breit gab damals sogar Ersatz Akku hatte schon damals außen Display. Die 3GS Folie ist sogar noch eingeschweißt. Und mein Welcome Germany Pack 10 Euro Starter set 😂😂

Es mögen vielleicht die Klapp Handys gut und schön sein, aber ich bin wahrscheinlich noch nicht bereit für sowas
 
Die 3GS Folie ist sogar noch eingeschweißt.
So nützlich, wie ein Kropf.
Mein 3GS hat keinen einzigen Kratzer und läuft immer noch wie Schmid's Katze.
Aber faltbar wäre nicht schlecht...
1641672188890.png


P.S. wegen einen anderen Thread: der 3GS ist seit 10 Jahren permanent am Netz und der Akku hält immer noch > 24H (ohne
SIM-Karte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Ich habe nach der Präsentation des iPhone 13 mein iPhone 11 Pro gegen ein Samsung zFlip3 ersetzt.
Was soll ich sagen, ich habe es keinen Moment bereut und die Vorteile überwiegen den Nachteilen.

Würde ich wieder zurück zu einem iPhone? Nein, weil alles, was ich benötige, auch ohne Einschränkungen von Apple günstiger möglich sind.
Zugleich mag ich das Klappmechanismus des Samsung zFlip3, alles fühlt sich sehr wertig an und innovativer als was Apple mit dem iPhone 13 geliefert hat.
 
800 EUR sind vielleicht „günstiger“ aber nicht günstig.

Mein iPhone 8 für 170,- EUR hat auch alles, was ich benötige.
Also zumindest vor dem Falten hatte es alles ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und RealRusty
:LOL:
Ein faltbares Handy ist nicht immer gleich ein modernes Handy. Denn vor rund 25 Jahren gab es schon faltbare Handys, z. B. vom Motorola.
Das waren aber doch klappbare, nicht faltbare ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten