Falsches Icon im Dock

zaskar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit neuestem ein falsches Icon im Dock. Im finder zeigt mir Firebird das richtige Icon an, nehme ich nun dieses und verschiebe es ins Dock, ändert sich das Icon und es erscheint, nur im Dock, das Icon für den Programmordner :confused:
 
Guten Morgen,

das kann ich ja gar nicht glauben, dass niemand eine Antwort hierauf hat. Habe auch schon mal in der Datenbank nach den Stichworten gesucht jedoc nicht die Antwort auf mein kleines Problem gefunden. Naja die Hoffnung stirbt nie.

Einen schönen Tag noch und eine guten Wochenbeginn

Stefan
 
Scheint, als stimmt etwas mit den Info-Dateien in der Applikation nicht.
Lösch mal das FireBird Programm von der Festplatte und installier das neue von der FireBird Seite.
 
dann versuch ich mal diese Sackgasse mit einem ähnlichen Problem wiederzubeleben:

Wenn ich einen URL aus Safari ins Dock ziehe, erhält der URL dieses graue Feder-Icon mit dem @. Weiss jd. wie ich ein Icon nach Wahl zuweisen kann? Wie das generell bei Programmen usw. funktioniert weiss ich. Aber im Falle des Docks habe ich keinen Plan.

Gruss
Aurel
 
Zurück
Oben Unten