Falsches Format bei GarageBand

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo und guten Abend.
Hoffentlich ist das hier der richtige Thread?!
Folgendes Problem: Und zwar hab ich mir auf GarageBand nen MusikMix zusammengestellt der mehrere Stunden gedauert hat und jetzt nachdem ich den MusikMix in den Finder verschoben habe und ihn da unter Musik gespeichert habe bzw. ich den MusikMix wieder öffnen bzw. vorhandes Projekt öffnen will bringt der Mac eine Fehlermeldung die da lautet: Das Dokument "....." konnte nicht geöffnet werden. Die Datei hat nicht das richtige Format.
-Die Datei ist möglicherweise beschädigt, abgeschnitten oder in einem anderen Format, als Sie erwarteten.
Okay beschädigt oder abgeschnittten ist es nicht aber wie kann ich das Format umändern damit ich meinen MixTune hören kann??
Bitte helft mir dabei damit ich wieder an meinen MixTune komme! Ist wirklich wichtig!! :heul: :heul:
-Vielen Dank-
Mfg RastafarI:heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
RastafarI
 
lieber Rastafari5, so einen Ton brauchst du hier gar nicht anschlagen.

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand vorsätzlich NICHT hilft. Natürlich ist dir dein Problem ein großes, aber wenn hier niemand weiter weiß, dann gibt es eben keine Antwort. In Geduld du dich üben musst! ;)

Kommt Zeit, kommt Antwort.

ich kenne Garageband leider viel zu wenig, aber werde mich später dann mal mit deinem Problem befassen (probieren).
 
lieber Rastafari5, so einen Ton brauchst du hier gar nicht anschlagen.

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand vorsätzlich NICHT hilft. Natürlich ist dir dein Problem ein großes, aber wenn hier niemand weiter weiß, dann gibt es eben keine Antwort. In Geduld du dich üben musst! ;)

Kommt Zeit, kommt Antwort.

ich kenne Garageband leider viel zu wenig, aber werde mich später dann mal mit deinem Problem befassen (probieren).

Hei das wäre echt ne coole Angelegenheit. Ich probiere auch schon die ganze Zeit dran rum. Also die Daten sind noch da nur lässt sich der Mix nimmer öffnen...:(:(
 
Also irgendwie hab ich ihn wieder zum laufen gebracht aber ich weiß nicht wirklich wie?!
Kann ihn zwar nimmer in die einzelnen Spuren aufteilen aber er läuft zumindest wieder und ein Teil fehlt irgendwie ......
 
Idee, wie das wieder funktioniert?

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit mehereren Projekten bzw. bei manchen kommt einfach das Fenster, als wenn man ein neues Projekt startet (Grand Piano). Zur info, ich habe die Projekte in einen Ordner verschoben, weil sonst mein GarageBand Ordner zu unübersichtlich geworden wäre. Ich verwende die TimeMachine und hab bei den gesicherten Dateien das Selbe Resultat
 
Zurück
Oben Unten