Falscher Status nach Zustellung???

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Hat von euch schonmal jemand seine Bestellung in Händen gehalten während der Status noch auf Preparing Shipment war???

Ich brauche dringend die Rechnung. Ich hab nur noch einen Schülerausweis für 2004/2005. Wenn die Ferien um sind kann ich nicht mehr argumentieren, dass ich den neuen Stempel erst Mitte September bekomme.

Ich brauche die Rechnung also asap. Nur wird die wohl nicht erstellt solange die Bestellung nicht auf zugestellt umgeswitcht ist.

Anrufen möchte ich ungern. Vielleicht kommt ja doch noch ein zweites Ibook. :D

Hab gerade mal angerufen und mich blöd gestellt. Also der Typ meinte die Bestellung wird bearbeitet, allerdings hat er betont: Sie ist noch nicht in den Versand gegangen.

Scheinbar sieht er das gleiche wie ich. Preparing Shipment.

Entweder die Aktualisierung der Daten funktioniert aufgrund eines Software oder Hardwareproblems nicht, oder ich bekomme Ende dieser/Anfang nächster Woche ein zweites Ibook + Ipod. Glaub ich als Pessimist aber nicht. Wird wohl an der Software liegen.

PS: Wenn ich eine zweite Lieferung bekomme, warte ich auf jeden Fall den Brief vom Apple Anwalt ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähem... anrufen wirst du wohl müssen, denn du bekommst in den meisten Fällen eine Rechnung NUR auf Anfrage.
 
Also ich hab heute eine Rechnung per E-Mail erhalten obwohl mein iBook noch unterwegs ist.
 
Ich hab bisher immer eine Rechnung erhalten. Hab schon x-mal bestellt.
 
Also ich hab ne Rechnung bekommen ohne Nachfrage und zwar separat...

So long, Geo

2 ibooks zum Preis für einen wär gut oder?
 
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass da noch ein zweites iBook in den Versand geht? Da sind die Daten im Computersystem wohl noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, irgendwo ist's aber sicher erfasst, dass du deines schon in Händen halten musst.

Sollte sich Apple doch so irren gratuliere ich dir.
 
Zurück
Oben Unten