Falscher Name im Apple-Mail Bug?

Apfeldompteur

Apfeldompteur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Moin moin.

Hab ich 'nen Käfer gefunden ?
Also, da aheb ich die Tage im AppleMail den Absendernamen geändert. Also das was bei "Vollständiger Name" in den Account-Infos drinsteht. Alles gut, aber.... :)

Schreibe ich ein komplett neues Mail per Apfel+N oder Ablage Neues Mail, wird als Absendername weiterhin der alte Name verwendet.
Beantworte ich irgendein Mail, dann wird der neue Name verwendet. Hab schon bisserl im System gegraben, wo der sich das noch gemerkt haben könnte....

Jemand noch 'nen Tip, wo ich ansetze, oder ist's ein Bug im Mail, das der weiterhin die ollen Kamellen verwendet ?

Grüße vom

Apfeldompteur

Achja... Software ist logischerweise alles aktuell und nix exotisches zusätzlich druff.
 
Lösung gefunden....

Scheinbar verändert das Mail den String NewMessageFromAddress nicht entsprechend dem, was man bei dem Vollständigen Namen einträgt...

Werde das mal an Apple schreibseln.

Grüße vom

Apfeldompteur
 
Zurück
Oben Unten