Falschen Ort vortäuschen

T

Timberthy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
56
Hallo,
gibt es irgendeine Möglich, evtl via Cydia, dem iPhone nen falschen Ort/falsche GPS Koordinaten vorzugauckeln an dem man sich eigentlich gar nicht befindet? Würde das gerne mal für nen kleinen verspäteten Aprilscherz in facebook Orte verwenden^^

thx
 
geht, mit cydia.
musst aber selber suchen... fakelocations hieß das programm glaub ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043 und Timberthy
perfekt, dann werde ich doch gleich mal in Las Vegas "einchecken" xD
 
Haha, schreib mal obs klappt. Wenn ja wird mich die App sehr unterhalten in den nächsten Wochen.
 
Hat hier mit Heyway funktioniert und für viel Spaß und Fragen in den letzten 30 Minuten gesorgt :))))
 
Zurück
Oben Unten