Falschen Ort vortäuschen

Timberthy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.347
Hallo,
gibt es irgendeine Möglich, evtl via Cydia, dem iPhone nen falschen Ort/falsche GPS Koordinaten vorzugauckeln an dem man sich eigentlich gar nicht befindet? Würde das gerne mal für nen kleinen verspäteten Aprilscherz in facebook Orte verwenden^^

thx
 

strunzel

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
654
geht, mit cydia.
musst aber selber suchen... fakelocations hieß das programm glaub ich...
 

Timberthy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.347
perfekt, dann werde ich doch gleich mal in Las Vegas "einchecken" xD
 

aaron0043

Mitglied
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
457
Haha, schreib mal obs klappt. Wenn ja wird mich die App sehr unterhalten in den nächsten Wochen.
 

D_i_a_b_l_o

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
141
Hat hier mit Heyway funktioniert und für viel Spaß und Fragen in den letzten 30 Minuten gesorgt :))))
 
Oben