Falsche Zuordnung der Cover im iPhone 4 unter iOS 5

urbanit

urbanit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe nach dem Synchronisieren des iPhone 4 unter iOS 5 festgestellt, dass die zugeordneten Bilder (Cover), egal ob bei Podcasts, Videos oder CD's, im iPhone selbst nicht mehr stimmen. Einige sind komplett falsch zugeordnet und dies auch übergreifend, Podcast-Covers erscheinen bei Videos und CDs und umgekehrt...
Synchronisiert habe ich mit der aktuellen iTunes Version unter OSX Snow Leopard.
In iTunes sind die Daten korrekt und auch eine wiederholte Synchronisierung brachte keine Abhilfe.
Da ich genau diese Wiedergabeliste auch mit meinem iPod Classic synchronisierte und dort alle Cover/ Bilder fehlerfrei zugeordnet wurden, liegt es wohl am iPhone 4.
Jemand eine Idee der Abhilfe?

Schon mal Danke und Beste Grüsse aus Berlin Spandau
 
hai,

habe ich bei meinem 3gs auch schon unter IOS 4 gehabt, jetzt auch unter IOS 5.
ich habe einmal für Abhilfe gesorgt durch komplettes entfernen der Musik und wieder neu aufspielen.
hast du vielleicht auch den Bug, das du bei den Fotos das oberste album nicht anklicken kannst??

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urbanit
Hallo MacD.
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort; ich werde Deinen Tip mal heute ausprobieren.
Unstimmigkeiten bei den Fotoalben habe ich keine, mein Fehler bezieht sich tatsächlich nur auf die vertauschten Covers.

Beste Grüsse,
 
Zurück
Oben Unten