Falsche Zeit nach Sync mit SE V702

T

Treehugger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe über die Suche nicht richtig gefunden, oder zu viel ;)

Ich habe folgendes Problem:
SE C702 wird Synchronisiert mit MacBook über ISync

Im MacBook bleibt die Zeit richtig stehen, im SE fangen alle Termine eine Stunde eher an.

Wenn ich noch mal Synchronisiere bleibt es so.
Also zb. im MB Anfangszeit 14:00 Uhr und im SE Anfangszeit 13:00 Uhr

Die Termindauer bleibt dabei gleich, soll heissen alle Termine sind auch ein Stunde eher fertig.


Klar könnte ich nun alle Termine im SE löschen und komplett neu Synchronisieren, aber ich weiss nicht ob es das bringt.

Hat jemand eine Idee?

Treehugger
 
Hat keiner eine Idee?

Das sollte übrigens kein Aprilscherz sein.


Treehugger
 
Das gleiche Problem

Ich habe mit meinem Sony Ericson C702 das gleiche Problem? Firmwareupdate des Handys habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand eine Lösung des Problems?

grüße, Xarim
 
Haben Mac und Handy die gleiche Zeitzone? Habt ihr bei iCal die Zeitzonenunterstützung angestellt?
 
Zurück
Oben Unten