Falsche wiedergabe von Internetseiten

S

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Seit neuesten zeit Safari einen großteil der Internetseiten die ich aufrufe falsch an. z.B. auf der Apple Homepage ist das Tietelbild bei der hälfte verschoben oder das untere drittel des Bildes bleibt grau etc.
Klicke ich dann auf den reload Button wird die Seite richtig angezeigt (oder auch nicht).

Woran liegt das?

mfg
sbesi
 
Dann hätte ich aber nicht auf Apple umsteigen müssen. Verwende doch schon Office und VLC. Möchte nicht den Browser auch noch ändern.

Kann ich dieses Problem nicht anders lösen?
 
guck mal ob du die schriftgröße verändert hast, sowas zerlegt schon mal das ganze design mit  (cmd) + 0 ändert die schriftgröße wieder auf die normale größe
 
Zurück
Oben Unten