Falsche wiedergabe von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von sbesi, 07.03.2008.

  1. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Seit neuesten zeit Safari einen großteil der Internetseiten die ich aufrufe falsch an. z.B. auf der Apple Homepage ist das Tietelbild bei der hälfte verschoben oder das untere drittel des Bildes bleibt grau etc.
    Klicke ich dann auf den reload Button wird die Seite richtig angezeigt (oder auch nicht).

    Woran liegt das?

    mfg
    sbesi
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
  3. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Dann hätte ich aber nicht auf Apple umsteigen müssen. Verwende doch schon Office und VLC. Möchte nicht den Browser auch noch ändern.

    Kann ich dieses Problem nicht anders lösen?
     
  4. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    guck mal ob du die schriftgröße verändert hast, sowas zerlegt schon mal das ganze design mit  (cmd) + 0 ändert die schriftgröße wieder auf die normale größe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.