falsche username & Passwort-Kombination ist Hardnäckig gespeichert.

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
In meinem Profil (Problem ist Userabhängig) ist hardnäckig eine Kombination für Passwort & Username (für einen AFP-Server) gespeichert. Leider ist diese falsch, so dass ich keine Volumen mehr vom entsprechenden Server mounten kann. Was kann ich dagegen unternehmen.

Mittlerweile ist 10.3.5 installiert.
Was kann ich tun, ausser den User löschen und komplett neu anlegen (das möcht ich aber lieber nicht, da ich sonst alles neu einstellen darf.). Es muss doch rigendwo ein File geben welches die verdammten Passwörter speichert, sodass ich das resetten kann.

thx 4 every help
 
kann mir niemand helfen ???
 
Das Passwort kannst Du im Schlüsselbund ändern. (in /Programme/Dienstprogramme/)
 
jstch schrieb:
Was kann ich dagegen unternehmen.

Schau mal in der Programm "Schlüsselbund". Da stehen alle PW's drin, und Du kannst die Liste bearbeiten und die falschen Daten löschen. Zu finden ist das unter -> Programme -> Dienstprogramme.

EDIT: ._ut war wieder einen Augenschlag schneller :D
 
Zurück
Oben Unten