Falsche tvOS Version wird angezeigt - nur bei mir?

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hi, mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen bzgl. der tvOS Version und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist ---- kein Drama, nur reines Interesse.

Genau geht es darum: wenn ich mir die aktuelle Version von tvOS auf meinem AppleTV 4 anschaue, dann steht das 11.2.1 (also eigentlich das aktuellste). Wenn ich mir unter appleid.apple.com oder auch auf einem iOS Gerät in den Einstellungen die Informationen zu dem aTV anschaue, dann steht da 10.2.1.

Finde ich irgendwie komisch --- würde aber gerade in Apple-Bild passen, dass da eben nichts passt.
 
Ich verwende auf den Geräten zwei Apple ID (für Store/iCloud). Je nachdem mit welcher ich mich unter appleid.apple.com einlogge habe ich tvOS 10.2.2 oder tvOS 11.2 installiert. Tatsächlich installiert ist aber tvOS 11.2.1
 
@Scheibenwelt Wo findet ich die Informaionen zu ATV und der verwendetetn tvOS-Version unter iOS eigentlich?

EDIT: Unabhängig davon ist es bei mir ähnlich. Installiert ist tvOS 11.2.1 und unter appleid wird tvOS 11.1 angezeigt.
 
Wo findet ich die Informaionen zu ATV und der verwendetetn tvOS-Version unter iOS eigentlich?

In den Einstellungen ganz oben auf deine Apple-ID drücken, dann erscheinen alle deine Geräte, die mit der ID verknüpft sind. Dort sollte dann dein AppleTV erscheinen. Auf dieses drücken und dann sollten die Infos erscheinen.
 
In den Einstellungen ganz oben auf deine Apple-ID drücken, dann erscheinen alle deine Geräte, die mit der ID verknüpft sind. Dort sollte dann dein AppleTV erscheinen. Auf dieses drücken und dann sollten die Infos erscheinen.

Das ist oft nicht aktuell dort. In Bezug auf mein Apple TV steht dort wie bei Kojote und dir tvOS 11.1, am Apple TV direkt (Einstellungen > Allgemein > Info) tvOS 11.2.1.
 
Zurück
Oben Unten