Falsche Termine nach Outlook-Sync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marrb, 27.03.2008.

  1. marrb

    marrb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Hallo,
    ich habe in Outlook einen Serientermin angelegt. Wenn ich nun einen der Termine ändere, dann stimmt nach der Synchonisation der geänderte Termin im iPhone nicht. Im iPhone liegt der Termin um zwei Stunden zu spät. Außerdem ist der usprüngliche (also verschobene) Termin immer noch im iPhone, den gibt es dann also doppelt. Ähnliche Effekte habe ich bei Serienterminen schon häufiger erlebt. Hast Du vielleicht einen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?

    Sowohl iTunes und iPhone sind in der aktuellsten Version installiert
    iPhone: 1.1.4
    iTunes: 7.6.1.9
    Outlook 2007

    Das Thema Synchronisation mit Outlook wurde hier im Forum zwar schon einige Male angesprochen, leider habe ich dabei jedoch keine Lösung für die bei mir auftretenden Phänomene finden können. Daher suche ich Hilfe....

    Danke und Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.