Falsche Termine nach Outlook-Sync

M

marrb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe in Outlook einen Serientermin angelegt. Wenn ich nun einen der Termine ändere, dann stimmt nach der Synchonisation der geänderte Termin im iPhone nicht. Im iPhone liegt der Termin um zwei Stunden zu spät. Außerdem ist der usprüngliche (also verschobene) Termin immer noch im iPhone, den gibt es dann also doppelt. Ähnliche Effekte habe ich bei Serienterminen schon häufiger erlebt. Hast Du vielleicht einen Tipp, wie ich das in den Griff bekommen kann?

Sowohl iTunes und iPhone sind in der aktuellsten Version installiert
iPhone: 1.1.4
iTunes: 7.6.1.9
Outlook 2007

Das Thema Synchronisation mit Outlook wurde hier im Forum zwar schon einige Male angesprochen, leider habe ich dabei jedoch keine Lösung für die bei mir auftretenden Phänomene finden können. Daher suche ich Hilfe....

Danke und Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten