Falsche Tasteneingabe?

Pinzgau

Pinzgau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
5
Hallo an alle!
der mini meiner mutter hat ein problem. irgendwie ist die tastaturbelegung nicht mehr richtig. zb.: drückt sie "k" schreibt der mini in jedem programm "k4" bei "h" schreibt er zwar das "h" springt aber automatisch mit dem cursor vors "h" und auch die umschalttaste funktioniert nicht mehr (leuchtet auch nicht) usw.
habe bis jetzt probiert: PRam löschen, pref löschen, landeseinstellung geändert, tastatur auf einem anderen rechner angeschlossen - da funktioniert´s. habt ihr noch weitere ideen zur lösung für mich?
danke lg w
 
Die Tastatur an einem anderen Rechner funktioniert, aber wie ist es anders rum? Eine andere Tastatur an dem Rechner, der die Probleme hat, immer noch Störungen?
 
Ich denke auch, das etwas an der Tastatur defekt ist, auf dem Nummernblock ist ja auf der 4 auch das <-. Mal saubermachen?

as-sassin
 
danke an euch beiden!
??? habe eine andere tastatur am mini angeschlossen - und schau! es geht. alte tasten wieder dran - das problem ist weg???!!!!
lg w
 
umso besser ;) - vielleicht war ja auch bloß 'was verklemmt.

as-sassin
 
Evtl. den Mini bis über's Knie runterziehen oder einen längeren Rock verwenden!
 
Zurück
Oben Unten